MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

Personalarbeit

weltweit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Elektroniker und Mechatroniker für den Einsatz als Servicetechniker / SPS- Inbetriebnehmer (weltweit) (m/w) MT Industrietechnik GmbH & Co. KG weltweit Durchführen von Wartungen; Fehlersuche und Störungsbeseitigung; Schulen des Maschinen- und Anlagenpersonals.

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Sind Wir Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Telekommunikationsbereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Niederlassungen In Deutschland Vertreten   Dank Der Engagierten Und Treuen Mitarbeit Unseres Stammpersonals In Den Verschiedenen Projekten Unserer Auftraggeber Wachsen Wir Beständig Weiter Und Suchen Deshalb In Festanstellung     Elektroniker Und Mechatroniker Für Den Einsatz Als Servicetechniker / Sps- Inbetriebnehmer (weltweit) M/w     Aufgaben:   Durchführen Von Wartungen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Schulen Des Maschinen- Und Anlagenpersonals Aufstellen Montage Bis Hin Zur Inbetriebnahme Von Automatisierungsanlagen   Sie Bringen Mit:   Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Vorzugsweise Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Der Elektrotechnik Weltweite Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Mindestens Sps-grundkenntnisse   Wir Bieten:   Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit übertarifliche Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub Sowie Die Bezahlung Von Branchenzuschlägen Fahrtkosten Verpflegungs- Und übernachtungskosten Weltweit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld (13 Gehalt) Firmen-pkw Mit Privater Nutzung Nach Der Einarbeitungszeit Ausstattung Mit Firmentelefon Und Laptop   Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de   Sie Wollen Loslegen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Gmbh & Cokg   Vorstellungsgespräche Können Bundesweit An Einem Unserer 9 Standorte Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellennummer Ke-ibn-0415 Bei Der Bewerbung Mit An   Gmbh & Co Kg Niederlassung Kempten Florian Schönmetzler Heisinger Str 12 87437 Kempten Telefon 0831 / 5407797 - 0 Gmbh & Co Kg Niederlassung Bremen Matthias Marko Böcklerallee 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0   Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Bewerber-ibn@-de     Für Den Weltweiten Einsatz Suchen Wir Mitarbeiter Aus Folgenden Regionen: Weltweit Bremen Hamburg Hannover Kiel Schwerin Rostock Dortmund Düsseldorf Köln Frankfurt Main Stuttgart München Nürnberg Würzburg Dresden Leipzig Chemnitz Potsdam Berlin Braunschweig Bielefeld Münster Dessau Senftenberg Wittstock Kempten Regensburg Augsburg Ulm   Sps Inbetriebnahme Automatisierung Getränkeanlagen Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik Siemens S7 Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau SPS Inbetriebnahme Automatisierung Getränkeanlagen Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik Siemens S7 Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Elektroniker Und Mechatroniker Für Den Einsatz Als Servicetechniker / SPS- Inbetriebnehmer (weltweit) (m/w) Durchführen Von Wartungen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Schulen Des Maschinen- Und Anlagenpersonals Weltweit SPS Inbetriebnahme Automatisierung Getränkeanlagen Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik Siemens S7 Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst
   PATLITE Europe GmbH (Barbaraviertel)

Konstrukteur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)